Kundenfeedback

 
 
 
 
 
 
 
87 Einträge
Caro aus Düsseldorf schrieb am 20. Juni 2022 um 22:26
Ich habe mich jede Woche auf den Dienstag gefreut - LaufMoM bei Nicole. Während des Kurses habe ich auch schon mal geflucht und gesagt, dass ich nicht mehr kann, weil Nicole das trainieren wirklich ernst meint 🙂 Hinterher fühlt man sich aber fantastisch! Draußen an der Luft am Rhein mit Kind, das ist wirklich etwas besonderes als Trainingsort. Wenn jetzt nicht das Arbeiten wieder los ginge, würde ich direkt den nächsten Kurs buchen. Danke Nicole und auf ganz bald 🙂
Carolin Balzer aus Ratingen schrieb am 3. Mai 2022 um 16:31
Wer Kaffeekränzchen sucht, ist bei Nicole definitiv an der falschen Stelle! ? Sie schafft es, dass man jede Stunde alles gibt und am Ende mit einem guten Gefühl nach Hause geht. Ihr LaufMOM-Kurs bietet ein sehr effektives Rundumpaket, neben fordernden Laufeinheiten wird der ganze Körper trainiert. Ihre Kompetenz und Erfahrung zahlt sich hier aus!
Asli aus Düsseldorf schrieb am 3. Mai 2022 um 9:31
Ich hatte oft schon Blockaden und Verspannungen, aber neulich konnte ich nicht mehr sitzen, stehen, liegen, nicht mal tief einatmen vor Schmerzen. Zum ersten Mal hab ich Nicoles Personal Training ausprobiert, wo ich schon seit Jahren Pilates mache. Meist helfen ja die richtigen Bewegungen, um sowas zu lösen. Ich bin total begeistert!!!! 1 Std in ihrer Mangel, und alles ist weg! Am nächsten morgen keine Schmerzen, wie neu! Ich werde nie wieder wegen sowas zu Physiotherapeuten, Osteopathen, oder ähnlichem rennen, bevor ich es nicht bei Nicole versucht habe. Absolut unglaublich, was sie bewirkt hat!
Nicole Fernandez aus Düsseldorf schrieb am 29. April 2022 um 21:13
Hallo,liebe Nicole, nun möchte auch ich einen Eintrag hinterlassen...Zunächst einmal Danke, dass Du mich dabei unterstützt, meine Ziele zu erreichen...16kg abzunehmen ist mein Ziel, 9kg habe ich bereits durch dein Training geschafft. Auch wenn ich oft an meine Grenzen gehe, schaffst Du es immer wieder mich weiter zu motivieren und ich habe wirklich Spaß bei den Trainingsstunden. Danke, dass Du mir den Weg zu einer Ernährungsumstellung gezeigt hast. Ganz ohne Diät und ich habe bisher noch nie Hunger verspürt...Ich freue mich schon auf weitere Trainingsstunden und Gespräche über Ernährung um damit mein Ziel zu erreichen.
Carola Schmitz-Becker aus Düsseldorf schrieb am 14. März 2022 um 15:13
Ich hatte wie häufig starke Rückenschmerzen, habe mir beim Orthopäden wie üblich eine Spritze abgeholt. Das alles hat nur bedingt geholfen. Die Dehnübungen und auch gezielte Massagen von Nicole haben mir deutlich mehr geholfen. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine "Zauberhände". ?
Katarina schrieb am 16. Februar 2022 um 22:54
Der Kurs „Rückbildung mit Pilates“ ist super! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Nicole wieder in das Training einzusteigen - sehr empfehlenswert!!!
Julia schrieb am 8. Dezember 2021 um 13:57
Ich habe Rückbildung mit Pilates gemacht und konnte diesen Online von Zuhause starten! Sehr bequem mit einem kleinen Baby. Der Kurs war nicht 0815 sondern wirklich klasse. Jetzt fühle ich mich schon viel fester und wohler. Danke! Sehr zu empfehlen.
Asli aus Düsseldorf schrieb am 28. September 2021 um 18:49
Du machst selbst den größten Sportmuffel fit! Ich bin definitiv einer davon, Sport mache ich nur, weil ich es muss… aber nach 4 Jahren Pilates Training bei Dir konnte ich sogar im Klettergarten mit meinen Kindern mithalten und habe mich selbst darüber gewundert, wie viel Körperspannung ich dank Dir entwickelt habe! Die nächsten 4 Jahre halte ich auch noch durch ??
Anja aus Düsseldorf schrieb am 16. Mai 2021 um 21:19
Tolles Training in Kleingruppen! Nicole hat super auf die Umstellung in Corona-Zeiten reagiert und korrigiert uns weiterhin sehr gut in den Onlinekursen. Sie schafft es immer uns zu Bestleistungen zu motivieren. So macht Sport richtig Spaß 🙂
Maren schrieb am 14. Mai 2021 um 6:17
Ich besuche die Kurse bei Nicole bereits seit 2 Jahren. Auch in der Coronazeit machen die Kurse nach wie vor Spaß. Alles findet Online statt, wir können uns gegenseitig sehen und werden von Nicole korrigiert. Die Kurse finden im kleinen Rahmen statt und auch die Musik fehlt nicht. Ich kann es nur empfehlen und bin froh in dieser Zeit eine Sportmöglichkeit zu haben.
Carola Schmitz-Becker aus Düsseldorf schrieb am 8. Mai 2021 um 13:47
Liebe Nicole, Dein Pilateskurs ist toll - auch online. Musik super, wir sehen Dich und Du siehts uns und kannst uns korrigieren. Toll, wie Du das alles auch online rüber bringst. Es ist auch schön die Mädels zumindest online einmal die Woche zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Bin trotzdem froh, wenn wir das wieder live bei Dir machen können. Carola
Milena aus Duisburg schrieb am 26. November 2020 um 22:37
Lieben Dank für das auf mich maßgeschneiderte Training. Während des Check-Ups definierten wir direkt Ziele und nun arbeiten wir gemeinsam mit deinem geschulten Auge und einer riesigen Portion Spaß an der Zielerreichung. Du motivierst mich sehr und treibst mich bei jedem Training an, wenn es angebracht ist. Auch die Online-Kurse überzeugen mich sehr. Die Korrektur der Bewegungsabläufe und die Motivation bleiben nicht auf der Strecke. Danke!
Hanaa aus Düsseldorf schrieb am 11. November 2020 um 19:25
Aus tiefsten Herzen danke ich Dir liebe Nicole besonders in diesen Zeiten der Corona. Du könntest dich nicht vorstellen, wie ich und viele auf deine Online-Stunde warten. Wir genießen deine Stunde Online wie vorher in Live und du schenkst in jeder Stunde jedem Körper eine Dosis Fähigkeit, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und jede Seele die gute Laune…Vielen Dank
Hanaa aus Düsseldorf schrieb am 11. November 2020 um 9:06
Aus tiefsten Herzen danke ich Dir liebe Nicole besonders in diesen Zeiten der Corona. Du könntest dich nicht vorstellen, wie ich und viele auf deine Online-Stunde warten. Wir genießen deine Stunde Online wie vorher in Live und du schenkst in jeder Stunde jedem Körper eine Dosis Fähigkeit, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und jede Seele die gute Laune.
Sabrina aus Düsseldorf schrieb am 3. November 2020 um 15:03
Liebe Nicole, du bist für mich wie ein Fels in der Brandung in diesen Zeiten! Ohne dich hätte ich bestimmt schon 1o Kilo zugenommen! Deine schnelle Umstellung auf “Onlinekurse” war einfach genial ! Deine Stunden lassen auch Online den “Coronaalltag “ schnell vergessen und sind mega effektiv! Mach bitte weiter so!!!
Sonja aus Düsseldorf schrieb am 12. Mai 2020 um 11:52
Nicole ist in jedem Kurs hochmotiviert und gibt das an uns weiter. Selbst Corona trotzt sie und unsere Kurse gab sie direkt online weiter. Die Motivation leidet darunter überhaupt nicht und der Muskelkater leider auch nicht 😉 Ich mache nun seit 3,5 Jahren regelmäßig Sport mit Nicole und sie schafft es immer auf's Neue mich an meine Grenzen zu bringen. Einfach toll!
Tanja aus Düsseldorf schrieb am 8. Mai 2020 um 21:36
Danke Nicole, dass du so schnell auf den Corona Lockdown reagiert hast! Super schnell waren alle Kurse online möglich, trotz Distanz korrigierst du uns alle individuell und motivierst auch durch die Kamera für "jetzt wirklich die letzten 8" 🙂
Maren schrieb am 8. Mai 2020 um 19:24
Ich trainiere jetzt bereits mehr als ein Jahr bei Nicole und habe von Laufmama, über Pilates und Bodyshape schon einiges ausprobiert. Ich bin mehr als zufrieden und happy. Nicole motiviert mich immer wieder und hat sich gerade in der aktuellen Situation auch für unsere Onlinekurse immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Mir macht es unheimlich Spaß. Nicht zu vergessen, Nicole sieht alles und schummeln bei den Übungen ist nicht möglich 🙂
Hannah aus Düsseldorf schrieb am 12. Januar 2020 um 10:15
Eine Investition (in die eigene Gesundheit), die es allemal wirklich lohnt. vor einem Jahr wurde ich gefragt, ob ich Interesse an einem Bodyshap Kurs teilnehme. Es hat so viel Spaß gemacht (jede Stunde endete mit dem Satz: es war schon u. ich trainiere weiter). ich mache seit dem 1 .St Pilates bei ihr und 1. St. PT jede Woche. Nicole schafft es, mit entsprechendem Gespür genau die Grenzen auszuloten, die für jeden beim Training richtig und wichtig sind. Sie hat die liebe u. Freude am Laufen bei mir geweckt. Ich fühle mich super betreut und jedes mal top motiviert). Immer mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gespickte Stunden. Endlich genieße ich sport in meinem Leben. Absolut professionelle Personal- und Kurstrainerin. Danke Nicole!
Annette schrieb am 9. Januar 2020 um 20:22
Vor vier Jahren habe ich bei Nicole mit dem Training begonnen auf Empfehlung einer Freundin hin, da ich damals unter dauerhaften starken Rückenschmerzen litt. Durch das professionelle und abwechslungsreiche Training sind meinen Beschwerden deutlich zurückgegangen und auch der Spaß an der Bewegung bleibt in ihren Kursen trotz sehr diszipliniertem Workout nicht auf der Strecke. Nicole versteht es außergewöhnlich gut, sich auf die Bedürfnisse aller Kursteilnehmer einzustellen. und sie in jeder Trainingseinheit neu zu motivieren.