Kundenfeedback

 
 
 
 
 
 
 
92 Einträge
Tanja aus Düsseldorf schrieb am 28. Juni 2023 um 9:00
Du bist einfach sehr gut in dem was Du tust! Mit viel Herz und Leidenschaft und noch mehr Verstand (=Erfahrung) coacht Du in Deinen Kursen jeden individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen. Schön, nach der OP wieder dabei zu sein!
Administrator-Antwort von: Nicole Kassner
Lieben Dank!
Carola Schmitz-Becker aus Düsseldorf schrieb am 27. März 2023 um 20:06
Ich hatte mal wieder starke Rückenschmerzen. Mit Nicole Dehnübungen gemacht, als alles nichts half, hat sie mich massiert. Ihre Massagen waren das Beste was ich bisher erlebt habe. In keinem Wellnesshotel, hatte ich so eine intensive Massage. Ich habe schon mal hier von ihren „Zauberhänden“ berichtet und kann das nur wiederholen. Sie weiß genau wo sie Druck ausüben muss und hat auch die Kraft dafür. Liebe Nicole, danke für Deine Ausdauer bei mir.
Administrator-Antwort von: Nicole Kassner
Vielen Dank, liebe Carola!
Linda Cremerius aus Düsseldorf schrieb am 27. März 2023 um 12:55
Liebe Nicole, vielen Dank für seinen anspruchsvollen Rückbildungskurs. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Kurs bei Kind 1. Atmen, Training und Beckenboden wird hier super kombiniert. Es ist anstrengend und macht Spass. Danach weiss auch jeder, wo sein Beckenboden ist. Danke für das tolle Training.
Maren aus Düsseldorf schrieb am 14. März 2023 um 20:12
Das Personal Training bei Nicole enttäuscht nicht. Sie geht auf die individuellen Defizite ein. In meinem Fall haben wir eine Stunde effektiv mit der Langhantel trainiert. Muskelaufbau stand im Vordergrund. Aufgeben gibt es bei Nicole nicht. Sie spornt mich immer wieder an noch mehr zu geben und mein Potential auszuschöpfen. Nach dem Training fühle ich mich gut und voller Energie. Kann das Training nur empfehlen.
Sabrina aus Düsseldorf schrieb am 2. Dezember 2022 um 14:06
Ich mache gerade schon den zweiten Rückbildungskurs in der Kaiserswerther Diakonie bei Nicole - einfach nur klasse! Sie kombiniert klassische Beckenbodenübungen, mit hilfreichen Tipps für den Alltag und Kräftigung der Muskulatur. Sie beherrscht ihr Fach zu 100% und motiviert mich immer an meine Grenzen zu gehen. Als Nächstes steht FitMOM an. ?
Caro aus Düsseldorf schrieb am 20. Juni 2022 um 22:26
Ich habe mich jede Woche auf den Dienstag gefreut - LaufMoM bei Nicole. Während des Kurses habe ich auch schon mal geflucht und gesagt, dass ich nicht mehr kann, weil Nicole das trainieren wirklich ernst meint 🙂 Hinterher fühlt man sich aber fantastisch! Draußen an der Luft am Rhein mit Kind, das ist wirklich etwas besonderes als Trainingsort. Wenn jetzt nicht das Arbeiten wieder los ginge, würde ich direkt den nächsten Kurs buchen. Danke Nicole und auf ganz bald 🙂
Carolin Balzer aus Ratingen schrieb am 3. Mai 2022 um 16:31
Wer Kaffeekränzchen sucht, ist bei Nicole definitiv an der falschen Stelle! ? Sie schafft es, dass man jede Stunde alles gibt und am Ende mit einem guten Gefühl nach Hause geht. Ihr LaufMOM-Kurs bietet ein sehr effektives Rundumpaket, neben fordernden Laufeinheiten wird der ganze Körper trainiert. Ihre Kompetenz und Erfahrung zahlt sich hier aus!
Asli aus Düsseldorf schrieb am 3. Mai 2022 um 9:31
Ich hatte oft schon Blockaden und Verspannungen, aber neulich konnte ich nicht mehr sitzen, stehen, liegen, nicht mal tief einatmen vor Schmerzen. Zum ersten Mal hab ich Nicoles Personal Training ausprobiert, wo ich schon seit Jahren Pilates mache. Meist helfen ja die richtigen Bewegungen, um sowas zu lösen. Ich bin total begeistert!!!! 1 Std in ihrer Mangel, und alles ist weg! Am nächsten morgen keine Schmerzen, wie neu! Ich werde nie wieder wegen sowas zu Physiotherapeuten, Osteopathen, oder ähnlichem rennen, bevor ich es nicht bei Nicole versucht habe. Absolut unglaublich, was sie bewirkt hat!
Nicole Fernandez aus Düsseldorf schrieb am 29. April 2022 um 21:13
Hallo,liebe Nicole, nun möchte auch ich einen Eintrag hinterlassen...Zunächst einmal Danke, dass Du mich dabei unterstützt, meine Ziele zu erreichen...16kg abzunehmen ist mein Ziel, 9kg habe ich bereits durch dein Training geschafft. Auch wenn ich oft an meine Grenzen gehe, schaffst Du es immer wieder mich weiter zu motivieren und ich habe wirklich Spaß bei den Trainingsstunden. Danke, dass Du mir den Weg zu einer Ernährungsumstellung gezeigt hast. Ganz ohne Diät und ich habe bisher noch nie Hunger verspürt...Ich freue mich schon auf weitere Trainingsstunden und Gespräche über Ernährung um damit mein Ziel zu erreichen.
Carola Schmitz-Becker aus Düsseldorf schrieb am 14. März 2022 um 15:13
Ich hatte wie häufig starke Rückenschmerzen, habe mir beim Orthopäden wie üblich eine Spritze abgeholt. Das alles hat nur bedingt geholfen. Die Dehnübungen und auch gezielte Massagen von Nicole haben mir deutlich mehr geholfen. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine "Zauberhände". ?
Katarina schrieb am 16. Februar 2022 um 22:54
Der Kurs „Rückbildung mit Pilates“ ist super! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Nicole wieder in das Training einzusteigen - sehr empfehlenswert!!!
Julia schrieb am 8. Dezember 2021 um 13:57
Ich habe Rückbildung mit Pilates gemacht und konnte diesen Online von Zuhause starten! Sehr bequem mit einem kleinen Baby. Der Kurs war nicht 0815 sondern wirklich klasse. Jetzt fühle ich mich schon viel fester und wohler. Danke! Sehr zu empfehlen.
Asli aus Düsseldorf schrieb am 28. September 2021 um 18:49
Du machst selbst den größten Sportmuffel fit! Ich bin definitiv einer davon, Sport mache ich nur, weil ich es muss… aber nach 4 Jahren Pilates Training bei Dir konnte ich sogar im Klettergarten mit meinen Kindern mithalten und habe mich selbst darüber gewundert, wie viel Körperspannung ich dank Dir entwickelt habe! Die nächsten 4 Jahre halte ich auch noch durch ??
Anja aus Düsseldorf schrieb am 16. Mai 2021 um 21:19
Tolles Training in Kleingruppen! Nicole hat super auf die Umstellung in Corona-Zeiten reagiert und korrigiert uns weiterhin sehr gut in den Onlinekursen. Sie schafft es immer uns zu Bestleistungen zu motivieren. So macht Sport richtig Spaß 🙂
Maren schrieb am 14. Mai 2021 um 6:17
Ich besuche die Kurse bei Nicole bereits seit 2 Jahren. Auch in der Coronazeit machen die Kurse nach wie vor Spaß. Alles findet Online statt, wir können uns gegenseitig sehen und werden von Nicole korrigiert. Die Kurse finden im kleinen Rahmen statt und auch die Musik fehlt nicht. Ich kann es nur empfehlen und bin froh in dieser Zeit eine Sportmöglichkeit zu haben.
Carola Schmitz-Becker aus Düsseldorf schrieb am 8. Mai 2021 um 13:47
Liebe Nicole, Dein Pilateskurs ist toll - auch online. Musik super, wir sehen Dich und Du siehts uns und kannst uns korrigieren. Toll, wie Du das alles auch online rüber bringst. Es ist auch schön die Mädels zumindest online einmal die Woche zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Bin trotzdem froh, wenn wir das wieder live bei Dir machen können. Carola
Milena aus Duisburg schrieb am 26. November 2020 um 22:37
Lieben Dank für das auf mich maßgeschneiderte Training. Während des Check-Ups definierten wir direkt Ziele und nun arbeiten wir gemeinsam mit deinem geschulten Auge und einer riesigen Portion Spaß an der Zielerreichung. Du motivierst mich sehr und treibst mich bei jedem Training an, wenn es angebracht ist. Auch die Online-Kurse überzeugen mich sehr. Die Korrektur der Bewegungsabläufe und die Motivation bleiben nicht auf der Strecke. Danke!
Hanaa aus Düsseldorf schrieb am 11. November 2020 um 19:25
Aus tiefsten Herzen danke ich Dir liebe Nicole besonders in diesen Zeiten der Corona. Du könntest dich nicht vorstellen, wie ich und viele auf deine Online-Stunde warten. Wir genießen deine Stunde Online wie vorher in Live und du schenkst in jeder Stunde jedem Körper eine Dosis Fähigkeit, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und jede Seele die gute Laune…Vielen Dank
Hanaa aus Düsseldorf schrieb am 11. November 2020 um 9:06
Aus tiefsten Herzen danke ich Dir liebe Nicole besonders in diesen Zeiten der Corona. Du könntest dich nicht vorstellen, wie ich und viele auf deine Online-Stunde warten. Wir genießen deine Stunde Online wie vorher in Live und du schenkst in jeder Stunde jedem Körper eine Dosis Fähigkeit, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und jede Seele die gute Laune.
Sabrina aus Düsseldorf schrieb am 3. November 2020 um 15:03
Liebe Nicole, du bist für mich wie ein Fels in der Brandung in diesen Zeiten! Ohne dich hätte ich bestimmt schon 1o Kilo zugenommen! Deine schnelle Umstellung auf “Onlinekurse” war einfach genial ! Deine Stunden lassen auch Online den “Coronaalltag “ schnell vergessen und sind mega effektiv! Mach bitte weiter so!!!
Sonja aus Düsseldorf schrieb am 12. Mai 2020 um 11:52
Nicole ist in jedem Kurs hochmotiviert und gibt das an uns weiter. Selbst Corona trotzt sie und unsere Kurse gab sie direkt online weiter. Die Motivation leidet darunter überhaupt nicht und der Muskelkater leider auch nicht 😉 Ich mache nun seit 3,5 Jahren regelmäßig Sport mit Nicole und sie schafft es immer auf's Neue mich an meine Grenzen zu bringen. Einfach toll!
Tanja aus Düsseldorf schrieb am 8. Mai 2020 um 21:36
Danke Nicole, dass du so schnell auf den Corona Lockdown reagiert hast! Super schnell waren alle Kurse online möglich, trotz Distanz korrigierst du uns alle individuell und motivierst auch durch die Kamera für "jetzt wirklich die letzten 8" 🙂
Maren schrieb am 8. Mai 2020 um 19:24
Ich trainiere jetzt bereits mehr als ein Jahr bei Nicole und habe von Laufmama, über Pilates und Bodyshape schon einiges ausprobiert. Ich bin mehr als zufrieden und happy. Nicole motiviert mich immer wieder und hat sich gerade in der aktuellen Situation auch für unsere Onlinekurse immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Mir macht es unheimlich Spaß. Nicht zu vergessen, Nicole sieht alles und schummeln bei den Übungen ist nicht möglich 🙂
Hannah aus Düsseldorf schrieb am 12. Januar 2020 um 10:15
Eine Investition (in die eigene Gesundheit), die es allemal wirklich lohnt. vor einem Jahr wurde ich gefragt, ob ich Interesse an einem Bodyshap Kurs teilnehme. Es hat so viel Spaß gemacht (jede Stunde endete mit dem Satz: es war schon u. ich trainiere weiter). ich mache seit dem 1 .St Pilates bei ihr und 1. St. PT jede Woche. Nicole schafft es, mit entsprechendem Gespür genau die Grenzen auszuloten, die für jeden beim Training richtig und wichtig sind. Sie hat die liebe u. Freude am Laufen bei mir geweckt. Ich fühle mich super betreut und jedes mal top motiviert). Immer mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gespickte Stunden. Endlich genieße ich sport in meinem Leben. Absolut professionelle Personal- und Kurstrainerin. Danke Nicole!
Annette schrieb am 9. Januar 2020 um 20:22
Vor vier Jahren habe ich bei Nicole mit dem Training begonnen auf Empfehlung einer Freundin hin, da ich damals unter dauerhaften starken Rückenschmerzen litt. Durch das professionelle und abwechslungsreiche Training sind meinen Beschwerden deutlich zurückgegangen und auch der Spaß an der Bewegung bleibt in ihren Kursen trotz sehr diszipliniertem Workout nicht auf der Strecke. Nicole versteht es außergewöhnlich gut, sich auf die Bedürfnisse aller Kursteilnehmer einzustellen. und sie in jeder Trainingseinheit neu zu motivieren.
Alexandra schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:03
Super Rückbildungsgymnastik! Ein sehr guter Mix aus Beckenbodentraining, Fitness und Pilates.
Matthias Milles aus Düsseldorf schrieb am 28. April 2019 um 16:52
Das Training bei Nicole ist wirklich klasse! Top!
Judith aus Düsseldorf schrieb am 24. März 2019 um 15:31
Ich bin schon viele Jahre bei Nicole und das Training macht mir immer noch viel Spaß. Nicole ist eine motivierende Trainerin und die Stunden bei ihr sind sehr abwechslungsreich. Aufgrund der kleinen Gruppen kann sie immer auf besondere Bedürfnisse Einzelner eingehen.jdith
Julia aus Düsseldorf schrieb am 27. Januar 2019 um 17:53
Nicole ist eine sehr motivierende und erstklassige Trainerin. Sie hat sich optimal auf meine Situation eingestellt und mich jedes Mal zu Höchstleistung motiviert. Schon 8 Wochen nach der Schwangerschaft bin ich wieder in top Form und es macht einfach mega viel Spaß mit Nicole im Personal Training sowie in den Kursen zu trainieren.
Claudia Renk aus Meerbusch schrieb am 22. Januar 2019 um 16:09
Das Training bei Nicole ist hochprofessionell, sehr effektiv und abwechslungsreich. Nicole achtet auf Stärken und Schwächen jedes einzelnen und gibt zielgerichtete Hilfestellung. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz. Ihre humorvolle Art macht jeden Kurs unterhaltsam und kurzweilig.
Administrator-Antwort:
vielen Dank:)
Sonja aus Düsseldorf schrieb am 18. Januar 2019 um 18:47
Nicole macht ein sehr motivierendes Training mit toller Musik. Ich bin seit über zwei Jahren dabei und freue mich jede Woche darauf in den Kurs zu dürfen. Es ist sehr abwechslungsreich und Nicole fordert einen bei jedem Kurs neu heraus.
Carlos aus Düsseldorf schrieb am 4. Januar 2018 um 0:45
Nicole was the perfect trainer after my ACL reconstruction and Meniscus repair. She created a great rehab program that strengthened my leg muscles and improved my overall fitness. Awesome!
Jana aus Düsseldorf schrieb am 11. Dezember 2017 um 6:28
Nicole ist eine super Trainerin. Als ich in Düsseldorf war hatte ich ein paar Einzel Personaltraining Stunden mit Ihr und ich fühle mich schon richtig fit und viel stärker. Man merkt wieviel Erfahrung sie hat. Sie ist sehr motivierend und es macht super viel Spaß!
Asli aus Düsseldorf schrieb am 11. Oktober 2017 um 13:13
immer wieder hab ich akute Rückenschmerzen, aber seit ich bei Nicole jede Woche zum Pilates gehe ist es viel besser geworden. Gerade wieder hatte ich eine Verspannung in der Schulter, die mich um den Schlaf gebracht hat, aber nach 1 Std Training - wie weg geweht! ... und Spaß macht es auch 🙂
Doris Krüger aus Duisburg schrieb am 26. September 2017 um 16:51
Liebe Nicole, fast ein Jahr lang hatte ich zusammen mit Christin zweimal in der Woche ein einstündiges Personaltraining bei Dir. Ich empfand es als professionell und nutzbringend für mein Körperempfinden. Durch gezielte Pilatesübungen war es mir möglich, bestimmte Abläufe, besonders im Liegen (Hinlegen und Aufstehen) wieder selbstständig durchführen zu können. Danke Nicole von Doris
Carola schrieb am 6. Juli 2017 um 17:48
Der Firmenlauf im letzten Monat hat super viel Spaß gemacht. Das gemeinsame Training hat uns alle motiviert. Vielen Dank dafür. Unser wöchentlicher Pilateskurs ist fester Bestandteil meines wirklich sehr vollen Terminkalendars und hat immer oberste Priorität ?
Tanja schrieb am 2. Juli 2017 um 20:07
Danke, dass Du uns alle motiviert und mit uns trainiert hast, um am b2run teilzunehmen! Das Gefühl im Startkanal mit 4.000 Leuten im 2. Block war unglaublich und ich freue mich auf das nächste Laufevent am 24.09.2017!
Petra schrieb am 30. Juni 2017 um 15:52
Hallo Nicole, bin gestern gut in ?? angek. und war heute morgen gleich im Gym zum Total Conditioning u. was mich riesig gefreut hat: der Trainer sagte man sieht, dass ich hart trainiert habe u. gut aussehe - das macht gute Laune!!??? Danke für's regelmäßige Fitmachen u. einen schönen Sommer! ??
Annette aus Düsseldorf schrieb am 27. Juni 2017 um 10:36
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du uns motiviert hast, als Gruppe mit Dir als Trainerin am Düsseldorfer Firmenlauf teilzunehmen. Ohne diese Ziel hätte ich nicht begonnen zu laufen. Es hat sehr viel Spass gemacht, im Team zu trainieren und der Lauf als Gruppe natürlich auch. Ich werde jetzt hoch motiviert dran bleiben und für unseren nächsten Lauf trainieren.
Manuel aus Düsseldorf schrieb am 16. Juni 2017 um 18:59
Excellente Beratung in lockerer Atmosphäre. Es macht Spaß und tut gut! Keine Rückenschmerzen mehr! Danke. Mache weiter! Manu
Katja schrieb am 13. Juni 2017 um 21:51
Mit Nicole habe ich es geschafft 7kg abzunehmen und halte mein Gewicht nun mit ihrer Unterstützung seit über einem Jahr. Meine Einstellung zu Sport hat Sie durch ihre Begeisterungsfähigkeit positive verändert. Ihre Pilates Stunden sind abwechslungsreich, effektive und machen super viel Spass. Liebe Nicole, ich freue mich auf jede Stunde bei dir, besonders das Langhanteltraining mit fetziger Musik ist eine unglaublicher Gewinn. VIELEN DANK
Manuel Schons aus Düsseldorf schrieb am 13. Juni 2017 um 21:20
Super motivierende Trainerin, erfolgreiches und spassvolles Training. Sehr zu empfehlen. M.Schons
Helena Bermann aus Friedrichshafen schrieb am 13. Juni 2017 um 13:21
Endlich habe ich meine Rückenbeschwerden in den Griff bekommen. Danke für die tolle Unterstützung
Tina schrieb am 19. Februar 2017 um 22:55
So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!
Yasmin schrieb am 25. September 2016 um 15:08
Good workout for building the muscle and the body strength at our Pilates class. Nicole offers the lesson in English and the class takes place according to the school calendar which suits us the best.
Sara schrieb am 7. Juli 2016 um 22:51
Dear Nicole, better late than never.... After 5 years it is really hard say "goodbye Dusseldorf" And also leave your beautiful classes. I enjoyed your personal lessons, I had a lot of fun with body shape classes and I started to love Pilates. Thank you Nicole as you introduced me to the running and I did my fist race "brückenlaufen"....10 km. I will miss you and I hope to find the "Italian Nicole" Arrivederci Sara
Johanna schrieb am 25. April 2016 um 8:57
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deinen fachlichen Input und für die Fitnessgrundlage, die wir gemeinsam bei mir erarbeitet und erreicht haben. Ich habe meinen Körper viel besser kennengelernt und ein Verständnis für die Zusammenhänge der vielfältigen Trainingsmethoden bekommen und dafür danke ich Dir sehr. Deine Johanna
Christiane schrieb am 2. Dezember 2015 um 17:15
Ich bin seit sieben Jahren bei Nicole: Pilates, Body Shape, Einzellauftraining. Jedes Training ist sehr effektiv, gut konzipiert und durchgeführt. Nach Jahren auf der Suche nach einem Sport, der mir als Sportmuffel auch gefällt und mich fit macht und hält, habe ich mit Pilates vor sieben Jahren angefangen und seitdem trotz vieler Schreibtischarbeit keine Rückenbeschwerden mehr. Mit einem individuellen Lauftraining habe ich dann vor einem Jahr das Thema Kondition in Angriff genommen und (auch medizinisch) nachweisbar sehr gut gesteigert. Inzwischen kann ich beim intensiveren "Body Shape" gut mithalten und habe auch noch Spaß daran! Richtig gut sind die kleinen Gruppen, in denen Nicole genau auf die richtigen Bewegungen der einzelnen Leute achten kann. Und wenn ich den Tag und damit die Gruppe wechseln musste, was in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen immer einmal wieder vorgekommen ist, so war das schnell möglich. Also: volle Punktzahl!
Alessia schrieb am 11. November 2015 um 14:41
I do Pilates and body shape .. I really like it. Small group , Nicole follow you during the lesson . You must try it!!
Samantha Baylis schrieb am 11. November 2015 um 9:07
I have been training with Nicole for nearly 4 years. Pilates, Dance class and the odd Body Balance class. They are some of the toughest and best classes in Düsseldorf. She is able to adapt to suit all needs and wants the best for her clients.
Marie schrieb am 26. Oktober 2015 um 17:53
Ich trainiere seit drei Jahren bei Nicole - fantastisch! Keine Rückenschmerzen mehr, gutes neues Körpergefühl und vor allem: jedes Mal viel Spaß!
Aimee schrieb am 16. Juni 2015 um 10:14
Unfortunately after 5 wonderful years in Düsseldorf we are on the move again. Moving and leaving behind friends is always hard but besides that it will be hard to find a new place to work out where the teacher is as good and as passionate as Nicole. I didn't always like the classes because I knew it would be hard work. But afterwards I could feel that it was good for my body. I loved the dancing classes! It kept my mind of my endless to-do-lists, it was a super stress relieve and great work out. Nicole, I will miss your energy, passion and knowledge but I'm sure we will meet again. Whenever, where ever! X Aimée
Tonje Spoor schrieb am 31. Oktober 2014 um 13:12
Hi Nicole, Better late than never... Just wanted to say thanks for 2 super years with you and the ladies, now that I am back in UK I miss you all tremendously, I have no one to whip my butt anymore! I might just have to come back for a week long boot camp, do you do those? 7 days of blood, sweat and laughter sounds pretty good right now! Lots of love, Tonje
Armin Hauschild schrieb am 27. Mai 2014 um 17:33
Liebe Frau Kassner - ich möchste mich bei Ihnen bedanken - bedanken dafür, dass Sie mir nach vielen erfolglosen Versuchen den Weg zur nachhaltigen und spürbaren Gewichtsabnahme gewiesen haben; dafür dass Sie mich mit deutlichen und gelegentlich "strengen" Worten dazu ermuntert haben, den Weg konsequent weiterzubeschreiten und dafür, dass Sie mit ihrem eigenen Einsatz, Ihrem Humor und Ihrer Strahlkraft dafür gesorgt haben, dass das Ganze auch noch Spaß gemacht hat und weiterhin macht. Danke!
sara schrieb am 20. Februar 2014 um 12:28
I knew Nicole in September and the feeling was immediately good…. I worked with her for 6 moths and she changed my body…..I lost weight, I changed the shape of my body completely. Her lessons are hard, but at the same time her enthusiasm helps to make the exercise less hard…..She really worked with me to allow me to reach my goal. Thank you very much Nicole, you are fantastic Sara
Ralph schrieb am 29. Dezember 2013 um 19:28
Seit 7 Jahren trainiere ich konsequent und erfolgreich mit Nicole Kassner. Ich war schon zuvor sportlich, joggte nahezu täglich, spielte Tennis, ritt, lief Wasserski etc. Mit meiner Trainerin erlernte ich laktatgesteuertes Ausdauer - und sinnvolles Muskelaufbau-Training. Durch das laktatgesteuerte Training verlor ich an Gewicht und durch zielgerichtetes Muskeltraining baute ich nicht zu übersehende Muskelmasse an den richtigen Stellen auf. Das Training mit Nicole Kassner macht mir sehr viel Spaß, ist humorvoll, hoch motivierend und abwechslungsreich Meinen Wünschen an meine Figur ist nichts hinzu zu fügen 🙂
Sandra Maruszczyk schrieb am 3. Juli 2013 um 22:19
Danke liebe Nicole! Für Deine Motivation und Flexibilität. Und natürlich für die vielen schweißtreibenden, lustigen und effektiven Trainingsstunden beim Pilates mit/ohne Baby, Walking mit Baby und Bodyshape. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich schon auf weitere Stunden.
Karolina schrieb am 16. April 2013 um 22:15
Liebe Nikole, ich bedanke mich ganz herzlich für die gaile Zeit, die wir zusammen vebraucht haben. Die Kurse "WALKING MIT BABY" , "PILATES" oder "BODYSHAPE" haben Spaß gemacht und von allem eine große Ergebnisse! Ich komme auf jeden Fall wieder; vielen herzlichen Dank!!!
Ralf Raßmann schrieb am 3. Dezember 2012 um 17:25
Liebe Frau Kassner, schöner, neuer Auftritt: Gute web-side, schöner Flyer, insgesamt sehr gelungen! Glückwunsch! Beste Grüße, Ralf Raßmann
Christina Weidner schrieb am 25. September 2012 um 18:26
Besuchter Kurs: Pilates nach der Geburt ( in der Kaiserswerther Diakonie) Puh, da sind wir nach der Schwangerschaft aber flott an Sport gewöhnt worden. Kreatives u schweißtreibendes Aufwärmtraining u kompetente Anleitung zum Pilates. Danke Nicole!
Anne Heuveldop schrieb am 21. September 2012 um 7:38
Liebe Frau Kassner, ich habe bei Ihnen mit sehr viel Freude an dem Kurs "Walken mit Baby" teilgenommen und wollte mich bei Ihnen für die kompetente und persönliche Betreuung während des Kurses bedanken. Es war eine große Hilfe, um nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen. Die schöne Umgebung am Rhein, die anderen Mütter und das anpowern von Ihnen hat zu einem rundrum gelungenen Kurs geführt. Ich freue mich schon darauf demnächst bei Ihnen den Pilatiskurs zu besuchen. Mit vielen Grüßen Anne Heuveldop
Claudia Schalk schrieb am 13. September 2012 um 18:06
Liebe Nicole, dein Kurs "Workout und Walking mit dem Baby" am Rhein ist wirklich super. Er steigert nach der Schwangerschaft/Geburt wirklich effektiv die Kondition und macht einfach Spaß! Danke dafür!
Aimee schrieb am 21. Mai 2012 um 15:49
After a pneumonia and whooping cough I wanted to get fit again. So I started to work out and watch my diet. I didn’t loose any weight, I always felt tired and I had headaches. Then I met Nicole! She advised me to do a ‘laktat-check’ with my doctor to find out what my ideal pulse rate was during training. Nicole made sure that I worked exactly within my personal ideal pulse range. I take Pilates and Bodyshape classes with Nicole. The Pilates makes my core so much stronger that I no longer have backpains. I love the bodyshape classes which are a combination of cardio and power training. Nicole is not only very enthusiastic but also keeps a close eye on you and will always correct you. Nothing goes unnoticed! After three months I did another ‘laktat-check’ to find out if there was any improvement although I could already tell that there was a big difference. The doctor called me with the results and was super enthusiastic. When I told him I had been training with Nicole it turns out that he knows her and fully supports the way she teaches. I can only recommend Nicole’s classes to anyone who would like to get fit and healthy!
Judith Zimmermann schrieb am 17. Mai 2012 um 21:47
Nicole Kassner hat mein Leben grundlegend verändert. Sie ist eine herausragende Personal Trainerin. Mit ihrer breiten Fachkenntnis und jahrzehntelangen Erfahrung berät sie ganzheitlich. Ausdauersport war für mich immer eine Qual. Nach kurzer Zeit litt ich unter Kopfschmerzen und Übelkeit. Deshalb führte Nicole in Kooperation mit einem Sportmediziner einen ausführlichen Check up durch und erstellte mir einen einen idealen Trainingsplan. Sie begleitete mich physisch und mental intensiv. Schon das erste Training verlief angenehm und ohne die früheren Symptome. Ich steigerte mich schnell und blieb beschwerdefrei. Nicoles Ernährungstipps ergänzten das Training. Ich habe ohne Diät innerhalb von 5 Monaten nachhaltig 6 kg abgenommen. Nicole hat ein bemerkenswert gutes Gespür für ihr Gegenüber. Sie findet immer die passende Art, mich an meine Grenzen zu bringen, ohne mich zu überfordern. Nicole Kassner changed my life substantially. She is an outstanding personal trainer. Holistically, she supervises with broad knowledge and experience. Endurance sports had always been a torture to me. I suffered from headaches and sickness. Therefore, Nicole sent me to a sports physician and designed a tailored training program. The first training session went fantastically and without former symptoms. I improved quickly. Additionally, Nicole advised me on nutrition. Without dieting, I lost 6 kilos in 5 months sustainably. Nicole has a good sense for her trainees. She always finds the right way of challenging my limits without exceeding them.
Dr. Katharina Bucher schrieb am 18. März 2012 um 8:52
Ich muss mich auf diesem Weg auch bei Nicole bedanken! Nach 12 Monaten als Ärztin auf einer Intensivstation im 3 Schicht-System war meine Enrgie komplett aufgebraucht- Schlafstörungen und Appetitlosigkeit! Körperlich am Ende, aber geistig wie auf dem Pulverfass. Ich habe mich dann entschlossen autogenes Taining zu erlernen und bei Nicole nachgefragt. Sie ist terminlich wirklich sehr flexibel und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt! Sie passt das Entspannungstraining individuell an jeden an und ich habe in 3 1/2 Wochen das autogene Training! erlernt! nach kurzer Zeit ging es mir besser! Inzwischen arbeite ich wieder gerne und genieße mein Leben! Vielen, vielen Dank!
Monika Krauthahn schrieb am 3. März 2012 um 17:46
Liebe Frau Kassner, etwas verspaetet aber von Herzen vielen Dank fuer die "Rettung" mitten im Umzug. Ihre wunderbare Massage hat mich herrlich entspannt und gleichzeitig fuer die anstrengenden Tage, die nun zum Glueck hinter uns liegen, erfrischt. Ich kann Sie allen gestressten, mueden, angespannten oder ausgepowerten Mitmenschen als Kraftboost und Seelenbalsam nur weiterempfehlen. Herzlichen Gruss aus den USA, Monika Krauthahn
Vera Koellges schrieb am 10. Januar 2012 um 16:07
Ich war im "fit in der schwangerschaft" Kurs bei Nicole und es war super!! Ich dachte erst, es wird sicher recht ruhig so in der Schwangerschaft, aber es war toll, richtiger Sport! Ich freu mich schon auf den walking-Kurs mit Baby.
Swantje schrieb am 24. Oktober 2011 um 16:40
Ich habe beim Fitnesskurs für Schwangere sehr viel Spaß gehabt und habe den Kurs sehr genossen. Jetzt freue ich mich schon auf den Rückbildungskurs!
Klaudia Jendrny - zur Löwen schrieb am 20. Oktober 2011 um 15:00
Ich bin seit einigen Wochen im Pilateskurs und muss wirklich sagen, dass Nicole eine großartige Trainerin ist, die wirklich auf jeden einzelnen eingeht und die Gabe hat alle Kursteilnehmer zu motivieren. Es macht riesig viel Spaß!!!
Nienke Guhl schrieb am 19. Oktober 2011 um 19:15
Ich bekam von meinem Mann einige Stunden bei Nicole Kassner geschenkt, ich wollte gern anfangen zu laufen, und dabei aber keine Fehler machen (Fitness, Technik etc), ich bin 47 Jahre alt. Gemeinsam mit einem Sportarzt hat sie mir einen Plan gemacht den ich prima auch allein nutzen kann. Ausgerüstet mit Tipps und einer neuen Pulsuhr habe ich jetzt auch schon einen 5 km "Charity Run" im Hyde Park in London gelaufen, ein tolles Gefühl! Sie ist sehr motivierend und stellt sich hervorragend auf die individuelle Lebenssituation und Zielsetzung ein. Und es macht richtig Spaß!
Sandra Hoffmeister schrieb am 7. Oktober 2011 um 12:25
Dear Nicole, Before having my second baby I had thought that it would be very difficult to go back to my ideal weight. Thanks to your pilates classes and your coaching I have reached my ideal weight again (after only two months of training with you). Thanks for making me feel great internally and externally.
Niels schrieb am 4. Oktober 2011 um 11:47
Hallo zusammen, schon wieder 4 Wochen rum und 3 Kilo später bin ich weiter mit Vollgas und Frau Kassner unterwegs. Neu in meinem Programm: Elemente des Functional Trainings und Langhantelübungen. Ausdauer mache ich zusätzlich. So macht personal training wirklich Spass - Frau Kassner passt das Programm eben immer an meinen Trainingszustand an. Echt Klasse und abwechslungsreich. Ich geb weiter Gas ...
Janina Dubois schrieb am 19. September 2011 um 16:53
Liebe Nicole, die kurzfristige geplate Einführung in die Technic des Nordic Walken war super. Du hast genau verstanden was ich an Grundlagen brauchte um in der Normandie alleine weiterzu walken. Selbstverständlich komme ich zu einer Auffrischungs-und Korrekturstunde wieder wenn ich mal wieder in Düssledorf bin. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich an deine Sportkursen gerne regelmässig teilnehmen. Liebe Grüsse
Carmen Nilsson schrieb am 10. September 2011 um 10:20
Ich habe mich kurzfristig und spontan zu dem Kurs Pilates zur Rückbildung angemeldet und bin motiviert weiter zu machen. Jede Stunde ist anders und sehr abwechslungsreich. Nicole überrascht uns jedes Mal wieder mit einer neuen Reihenfolge an Übungen, die für mich zwar nicht immer ganz einfach sind nachzumachen, aber sie wiederholt die Folge auch gerne öfter bis jeder es "drauf" hat. Sie versucht auch auf die Problemchen jedes einzelnen einzugehen und hat immer Tipps dazu parat. Es kommt Stimmung auf und das bringt Spaß. Nach der ersten Stunde hatte ich allerdings so Muskelkater, dass ich Panik vor der nächsten Stunde hatte, was aber völlig unbegründet war. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Ich kann den Kurs wirklich jedem weiterempfehlen. Großes Lob, mach' weiter so.
Niels schrieb am 4. September 2011 um 20:43
Hey ho an alle Gästebuchleser - bin mit dem Ziel Fitness und Gewichtsreduktion unterwegs. Das Training is individuell auf mich angepasst - Fitness/Ausdauer und Muskulatur - und Leute es is echt Klasse. Ich bin dadurch supermotiviert, merke mittlerweile auch den Fortschritt bei Fitness und Kraft (nach 8 Wochen) und fühle mich sauwohl dabei. Dazu bekomme ich jede Menge aus der sehr reichhaltigen Erfahrung von Frau Kassner in Sachen Ernährung und "Trainingsprogram für zu Hause". UND: ich hab 9kg schon wech 😉 Mit dieser Trainerin is der Rest schon gebucht ! Ich halte Euch auf dem Laufenden !
Manuela Neukamm schrieb am 1. September 2011 um 14:34
Super Training im Kurs Fit in der Schwangerschaft. Super Mischung aus Fitnes und Entspannungsübungen. Freu mich schon auf nächste Woche.
U.Schiller schrieb am 22. August 2011 um 21:59
Vielen Dank für das tolle Training! Ich bin ganz schön kaputt aber fühl' mich pudelwohl... Bis nächste Woche-freu mich!
Julia schrieb am 10. August 2011 um 20:56
Da kann ich mich der Simone nur anschließen. Aber auch dein Walking und Workout mit dem Baby war super.
Simone Schiwek schrieb am 18. Juli 2011 um 17:59
Liebe Nicole, Dein Pilates-Kurs war mit Abstand der beste Rückbildungs- und Fitnesskurs, den ich besucht habe. Er hat nicht nur außerordentlich viel Spaß gemacht, sondern auch viel gebracht. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs bei Dir.
Johanna Eichhorn schrieb am 6. Oktober 2010 um 12:59
Liebe Nicole, ich habe Deinen Kurs "Fit in der Schwangerschaft" mitgemacht und Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. 1. Kann man schon früh, also auch ohne Kugel, bei Deinen Kursen einsteigen 2. War ich jedesmal erstaunt wieviel ich trotz Kugelbauch und Müdigkeit dann doch noch leisten konnte 3. Habe ich die herrlichen Entspannungsphasen als Trainingsabschluß sehr genossen 4. Hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und dank Dir dann nicht mehr!! Vielen Dank und bis zum nächsten Kurs...mit Baby!
Julia schrieb am 5. Oktober 2010 um 12:25
FIT in der Schwangerschaft - ein power workout mit Rücksicht auf den dicken Bauch und viel besser als man zunächst denkt.Dazu eine Trainerin, die merklich Spaß und Freude an der Bewegung hat. Super Kurs!!! Die nächsten Kurse werden bei dir gebucht!
Nicole Lenzen schrieb am 21. April 2010 um 20:08
Hallo Nicole, ich kann mich Katrin nur anschließen - der Kurs "Fit in der Schwangerschaft" hat riesig Spaß gemacht und es war ein gutes Gefühl, auch mit Kugelbauch noch mehr zu können als das, was man sich gemeinhin unter "Schwangerschaftsgymnastik" vorstellt. Wir haben viel gelacht und wirklich etwas für die Fitness getan. Bin sicher auch bei der Rückbildung wieder dabei. Viele Grüße, Nicole
Katrin Deinlein schrieb am 25. März 2010 um 9:16
Liebe Nicole, ich habe im Kurs Fit in der Schwangerschaft mitgemacht. Ich danke Dir für die tolle Zeit, die super Übungen, den Schwunng und Elan, den Du mitbringst, die Motivation, die ansteckt und die Geduld mit uns Bäuchen. Es war ein tolles Gefüll, zu spüren, dass man noch mehr kann ohne etwas anzurichten. Bin in den nächsten Kursen sehr gern dabei. Viele Grüße, Katrin
Sandra Hoffmeister schrieb am 23. März 2010 um 15:34
Dear Nicole, Thank you so much for helping me go back in shape through 'Pilates als Rückbildung'. I really enjoyed your classes and feel great both physically and mentally.
De Clercq schrieb am 11. März 2010 um 6:45
Dear Nicole, Thanks for the lesson! It was a good one and will continue with pleasure. You have such a perfect posture, body wow! Mieke
Essi Pohto schrieb am 16. November 2009 um 21:27
Nicole is an amazing masseuse! I go to her to relax and forget about school-related stress. Before my appointments I am generally very tense. However, when I leave I experience a pleasant sensation of natural fatigue! I notice that I can concentrate on my work better and can do things more effectively. She has made me realize how closely related body and mind truly are! Thank you!
Julia R. schrieb am 12. November 2009 um 22:07
Liebe Frau Kassner, ich komme sehr entspannt und erholt von der Ayurvedamassage zurück und muss Ihnen auch auf diesem Wege ein großes Kompliment aussprechen. Sie verstehen es, individuell auf Ihre Kunden einzugehen, eine schöne Atmosphäre zu schaffen und ermöglichen von Beginn der Massage an eine absolute Tiefenentspannung. Eine Massage bei Ihnen ist für mich wie ein Kurzurlaub, deren Wirkung noch eine Weile anhält. Man darf anfangs langsam bei Ihnen "ankommen" und bekommt einen leckeren Tee gereicht, während die Füße schon mal ein warmes Fußbad genießen. Es folgt schließlich ein Auswählen des Massageöls mit ätherischen Ölen und schließlich darf man auch mitbestimmen, wie intensiv die Streichbewegungen der Ayurvedamassage sein dürfen. Alles wird individuell auf den Kunden abgestimmt. Nach der wundervollen Massage darf so lange nachgeruht werden, wie man möchte, denn Frau Kassner legt keine engen Zeitfenster zum nächsten Termin. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage, denn sie tut so gut! Vielen Dank, weiter so!
Emily Kürten schrieb am 7. Oktober 2009 um 18:25
Liebe Nicole, vielen Dank für die powervollen Stunden bei Pilates und Walking am Rhein! Es hat super viel Spaß gemacht, sich bei Wind und Wetter auszutoben. Und ein Extra-Dank für Deine Rücksicht auf die mitgebrachten Babys und für die zusätzlichen Tipps bei individuellen Problemchen 😉 Viele Grüße & weiter so!!! Emily
Alison Segar schrieb am 24. August 2009 um 10:44
Nicole ist eine ewige Studentin. Sie macht viele Kurse selbst, um sich immer breiter und tiefer auszubilden. Der Vorteil für ihre Studenten wiederum ist, dass sie sehr flexibel und vielfältig auf individuelle Bedürfnisse eingehen kann. Ob man eher Lust auf Tanzen, Body Pump, Stretching, Fasten, Marathon, Stressabbau etc. hat, hat Nicole immer viele Ideen, um Trainings sehr gezielt einzusetzen. Nicole ist sehr offen und geht sehr professionell mit ihren Studenten um. Man lernt viel und man merkt auch viel über eigene Grenzen und Fähigkeiten mit Nicole, die sehr gut beobachtet, was man braucht.
Marion Meyen schrieb am 24. August 2009 um 10:42
Frau Kassner macht ein gutes und auf die Person abgestimmtes Training. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und kann dies auch motivierend vermitteln.
Christiane Dietrich schrieb am 24. August 2009 um 10:39
Ich bin seit fast 2 Jahren in einem Pilates-Kurs bei Nicole Kassner und finde ihr Angebot ideal. Sie arbeitet in Kleingruppen, betreut die Teilnehmerinnen sehr individuell, ist professionell und sehr freundlich. Für Bewegung und Sport bleibt mir wenig Zeit, durch das Training bei ihr (1-mal pro Woche) habe ich aber seit über einem Jahr keinerlei Beschwerden mehr in meinen "Problembereichen" Rücken und Nacken. Also: sehr empfehlenswert! Christiane Dietrich
Petra Blume schrieb am 24. August 2009 um 10:35
Ich kenne Frau Kassner jetzt schon seit über 10 Jahren und besuche seit dieser Zeit ihre Body-Shape Kurse, von denen ich nach wie vor sehr begeistert bin. Frau Kassner versteht es, auch den eingeschworensten Sportmuffel aus seiner Ecke zu locken und ihn/sie zu motivieren, etwas gegen Wellfleisch & Co. zu unternehmen. Die Kurse sind sehr intensiv und schweißtreibend; dennoch nimmt Frau Kassner sich die Zeit, jeden zu korrigieren und Tips zu geben. Nebenbei erfährt man auch vieles zum Thema Ernährung und Pulsbeobachtung. Selbst mein Umzug auf die andere Rheinseite hindert mich nicht daran, den Sport bei Frau Kassner fort zu führen.