LaufMOM & Workout

LaufMOM & Workout

nach der Schwangerschaft mit Baby

Das Training berücksichtigt konstant den Zustand des Beckenbodens. Jeder Teilnehmer trainiert auf seinem individuellen Niveau.

Kursinhalte:

  • Cardiotraining (Walking, Jogging)
  • Funktionelles Training
  • Beckenbodentraining
  • Workout
  • Dehnung

Die Lauftechnik wird in der Praxis erklärt. Hinweise zur Pulskontrolle erläutern Dir die Abläufe in Deinem Körper und die Arbeit mit der Pulsuhr. Das abwechslungsreiche Workout an Bänken, Geländern, Treppen oder bei trockenem Wetter auf dem Boden, trainiert Bauch, Beine, Po, Rücken, Arme, schräge Bauchmuskulatur. Funktionelles Training fördert deine Fähigkeit Balance zu halten und Dysbalancen auszugleichen.

Die Babys können im Kinderwagen mitgebracht werden.
Ihr könnt auf ein durchdachtes, spassvolles Training unter Gleichgesinnten freuen!


LaufMOM 2

Nach dem Grundkurs könnt Ihr Euch für die fortgeschrittenen Lauf-und Workout-Kurse anmelden. Nach wie vor läuft/ walkt jeder auf dem individuellen Level mit Rücksicht auf den Beckenboden und die individuelle Kondition.

Kurse & Workshops

Outdoorfitness

Muskelaufbau

Entspannung

Cardiotraining