Kundenfeedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Doris Krüger Doris Krüger aus Duisburg schrieb am 26. September 2017 um 16:51:
Liebe Nicole, fast ein Jahr lang hatte ich zusammen mit Christin zweimal in der Woche ein einstündiges Personaltraining bei Dir. Ich empfand es als professionell und nutzbringend für mein Körperempfinden. Durch gezielte Pilatesübungen war es mir möglich, bestimmte Abläufe, besonders im Liegen (Hinlegen und Aufstehen) wieder selbstständig durchführen zu können. Danke Nicole von Doris