Aktuelles

LaufMOM im April

Dienstag 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr ab sofort!

Den Kursteilnehmern bieten wir anstelle des Outdoor- Kurses Corona bedingt einen Online- Bodyshape – Workout an!
Das Workout beinhaltet Cardiotraining, funktionelles Training, gezieltes Muskelaufbautraining und einen Entspannungsteil.
Im funktionellen Training arbeitet der Teilnehmer mit dem eigenen Körpergewicht. Zum Muskelaufbau können Hilfsmittel wie Kleingewichte oder mit Wasser befüllte Flaschen eingesetzt werden.
Das Workout dient als hervorragende Vorbereitung zum bevorstehenden Outdoortraining und ist somit eine gute Alternative und Überbrückung.
Sobald die Maßnahmen für den Outdoorsport neu geregelt werden, kann draußen trainiert werden.
Wir hoffen, dass wir Euch mit dem spaßvollen, intensiven Angebot eine interessante Alternative anbieten können!
Hier Anmeldung unter Familienakademie Kaiserswerth!

Weitere Information zum Kurs unter 01722911991, NicoleKassner, eure Kurstrainerin

Corona, schon ein Jahr online!

Damals dachte ich.. na ja.. für ein paar Wochen.. dann Technik immer weiter verbessert.. große Herausforderung?.

Dass es sooo lange die Alternative sein würde, habe ich mir im Traum nicht vorgestellt. Gut, dass ich es angegangen bin, viele Kunden geduldig mitgemacht haben und treu geblieben sind.

Ich freue mich sooo sehr auf persönliches workout, Miteinamder, Gelächter und Geschwitze??.
Personal Training 1:1 persönlich in meinem Studio ,
Outdoor oder an dem Ort Ihrer Wahl !
Small Groups online!

Anmeldungen unter 01722911911!
Ich wünsche schöne Osterfeiertage!

Neue Kurse 2021

Rückenfitness dienstags um 9 Uhr und um 18.30 Uhr!

Rückenfitness deu/ eng
Innerhalb des Kurses werden aufbauend Übungen erlernt, die die Rückenmuskulatur stärken und dehnen.
Gezielte Atemübungen entlasten die Wirbelsäule. Mit Hilfe der Atmung werden Blockaden gelöst, die Atemhilfsmuskulatur gekräftigt und Haltungsschäden vorgebeugt.

Das Rückenkonzept verbindet Rückenübungen mit Pilates- und Atemübungen, umfasst Mobilisation und Faszienarbeit, Balance- und Entspannungstrainings.
Es ist als Ganzkörpertraining zu verstehen.

Sie erlernen Übungen, die gezielt am Arbeitsplatz oder zu Hause ausgeübt werden können.

In der aktuellen Zeit, in der das Homeoffice an der Tagesordnung ist, wird es besonders wichtig gezielte Haltungs-und Entlastungsübungen zu erlernen, die jederzeit am Arbeitsplatz umsetzbar sind.

Die Kurse finden, wie alle anderen Angebote, online aus meinem Studio statt. Das Onlineprogramm ermöglicht die Teilnehmer live zu sehen und verbal zu korrigieren.
Die Kurse werden mit Musik in sehr guter technischer Qualität durchgeführt.

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr!

Weihnachtsspecial!

Du wünschst Dir den Gutschein für ein individuell gepacktes Weihnachtsgeschenk!
Wenn Du Gesundheit, Lebensfreude, Aufmerksamkeit, Liebe und Individualität verschenken möchtest!
Wir besprechen die Wünsche, Ich verschicke den Gutschein.

Workout für mich am Bodensee. Wunderschön!

Ich wünsche allen einen erholsamen Sommer.
Ab dem 8.August starten meine Kurse und Personal Trainings wieder mit neuen, frischen Ideen!
Fragen zur Anmeldung für meine Kurse, Onlinekurse und das Personal Training könnt Ihr mir vorab per E-Mail zusenden. Ich beantworte sie regelmäßig.

Aus aktuellem Anlass:

Meine bestehenden Kurse finden über Skype statt. 

Personal Trainings werden Outdoor zu Zweit oder indoor über Skype abgehalten.Ich freue mich über neue Wege des Trainings:).

Meldet Euch bei Interesse gerne!Da niemand verreisen wird, finden alle Kurse auch in den Osterferien statt!Freue mich auf Eure Anmeldungen!