Lomi Lomi Nui – Massage

Diese hawaiianische Massage dauert für gewöhnlich rund zwei Stunden. Es wird viel Öl verwendet. Ich arbeite hierbei nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm einschließlich der Ellenbogen.Die Bewegungen sind grundsätzlich fließend und leicht schaukelnd, wobei die „echte“ Behandlung von Musik und Gesängen begleitet wird, zu denen sich der Masseur im Rhythmus rund um den Massagetisch bewegt.

Die Massage kann auch innerhalb einer Behandlung in ihrer Stärke variieren. So kann sie sehr sanft und beruhigend sein, aber auch in den Schmerz gehend, um tiefliegende Spannungen aufzulösen.

Die Behandlung beginnt mit dem Rücken, der nach schamanischer Sichtweise, der Ort der Zukunft ist. Im Anschluss wird der vordere Teil des Körpers bearbeitet, wobei der Bauch als Ort der Gefühle und der Erinnerungen gilt.
Die Massage beginnt mit einem warmen entspannenden Fußbad.
Sie kann mit einem Körperpeeling kombiniert werden.

Wirkung

Die Massage soll Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder herstellen.

Wellnessmassagen

Hot Stone – Massage

Aktiviert die Blutzirkulation

Ayurveda – Massage

Technik der liebevollen Hände.