Kundenfeedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Manuel Schons aus Düsseldorf schrieb am 13. Juni 2017 um 21:20:
Super motivierende Trainerin, erfolgreiches und spassvolles Training. Sehr zu empfehlen. M.Schons
Helena Bermann aus Friedrichshafen schrieb am 13. Juni 2017 um 13:21:
Endlich habe ich meine Rückenbeschwerden in den Griff bekommen. Danke für die tolle Unterstützung
Tina schrieb am 19. Februar 2017 um 22:55:
So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!
Yasmin schrieb am 25. September 2016 um 15:08:
Good workout for building the muscle and the body strength at our Pilates class. Nicole offers the lesson in English and the class takes place according to the school calendar which suits us the best.
Sara schrieb am 7. Juli 2016 um 22:51:
Dear Nicole, better late than never.... After 5 years it is really hard say "goodbye Dusseldorf" And also leave your beautiful classes. I enjoyed your personal lessons, I had a lot of fun with body shape classes and I started to love Pilates. Thank you Nicole as you introduced me to the running and I did my fist race "brückenlaufen"....10 km. I will miss you and I hope to find the "Italian Nicole" Arrivederci Sara
Johanna schrieb am 25. April 2016 um 8:57:
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deinen fachlichen Input und für die Fitnessgrundlage, die wir gemeinsam bei mir erarbeitet und erreicht haben. Ich habe meinen Körper viel besser kennengelernt und ein Verständnis für die Zusammenhänge der vielfältigen Trainingsmethoden bekommen und dafür danke ich Dir sehr. Deine Johanna
Christiane schrieb am 2. Dezember 2015 um 17:15:
Ich bin seit sieben Jahren bei Nicole: Pilates, Body Shape, Einzellauftraining. Jedes Training ist sehr effektiv, gut konzipiert und durchgeführt. Nach Jahren auf der Suche nach einem Sport, der mir als Sportmuffel auch gefällt und mich fit macht und hält, habe ich mit Pilates vor sieben Jahren angefangen und seitdem trotz vieler Schreibtischarbeit keine Rückenbeschwerden mehr. Mit einem individuellen Lauftraining habe ich dann vor einem Jahr das Thema Kondition in Angriff genommen und (auch medizinisch) nachweisbar sehr gut gesteigert. Inzwischen kann ich beim intensiveren "Body Shape" gut mithalten und habe auch noch Spaß daran! Richtig gut sind die kleinen Gruppen, in denen Nicole genau auf die richtigen Bewegungen der einzelnen Leute achten kann. Und wenn ich den Tag und damit die Gruppe wechseln musste, was in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen immer einmal wieder vorgekommen ist, so war das schnell möglich. Also: volle Punktzahl!
Alessia schrieb am 11. November 2015 um 14:41:
I do Pilates and body shape .. I really like it. Small group , Nicole follow you during the lesson . You must try it!!
Samantha Baylis schrieb am 11. November 2015 um 9:07:
I have been training with Nicole for nearly 4 years. Pilates, Dance class and the odd Body Balance class. They are some of the toughest and best classes in Düsseldorf. She is able to adapt to suit all needs and wants the best for her clients.
Marie schrieb am 26. Oktober 2015 um 17:53:
Ich trainiere seit drei Jahren bei Nicole - fantastisch! Keine Rückenschmerzen mehr, gutes neues Körpergefühl und vor allem: jedes Mal viel Spaß!
Aimee schrieb am 16. Juni 2015 um 10:14:
Unfortunately after 5 wonderful years in Düsseldorf we are on the move again. Moving and leaving behind friends is always hard but besides that it will be hard to find a new place to work out where the teacher is as good and as passionate as Nicole. I didn't always like the classes because I knew it would be hard work. But afterwards I could feel that it was good for my body. I loved the dancing classes! It kept my mind of my endless to-do-lists, it was a super stress relieve and great work out. Nicole, I will miss your energy, passion and knowledge but I'm sure we will meet again. Whenever, where ever! X Aimée
Tonje Spoor schrieb am 31. Oktober 2014 um 13:12:
Hi Nicole, Better late than never... Just wanted to say thanks for 2 super years with you and the ladies, now that I am back in UK I miss you all tremendously, I have no one to whip my butt anymore! I might just have to come back for a week long boot camp, do you do those? 7 days of blood, sweat and laughter sounds pretty good right now! Lots of love, Tonje
Armin Hauschild schrieb am 27. Mai 2014 um 17:33:
Liebe Frau Kassner - ich möchste mich bei Ihnen bedanken - bedanken dafür, dass Sie mir nach vielen erfolglosen Versuchen den Weg zur nachhaltigen und spürbaren Gewichtsabnahme gewiesen haben; dafür dass Sie mich mit deutlichen und gelegentlich "strengen" Worten dazu ermuntert haben, den Weg konsequent weiterzubeschreiten und dafür, dass Sie mit ihrem eigenen Einsatz, Ihrem Humor und Ihrer Strahlkraft dafür gesorgt haben, dass das Ganze auch noch Spaß gemacht hat und weiterhin macht. Danke!
sara schrieb am 20. Februar 2014 um 12:28:
I knew Nicole in September and the feeling was immediately good…. I worked with her for 6 moths and she changed my body…..I lost weight, I changed the shape of my body completely. Her lessons are hard, but at the same time her enthusiasm helps to make the exercise less hard…..She really worked with me to allow me to reach my goal. Thank you very much Nicole, you are fantastic Sara
Ralph schrieb am 29. Dezember 2013 um 19:28:
Seit 7 Jahren trainiere ich konsequent und erfolgreich mit Nicole Kassner. Ich war schon zuvor sportlich, joggte nahezu täglich, spielte Tennis, ritt, lief Wasserski etc. Mit meiner Trainerin erlernte ich laktatgesteuertes Ausdauer - und sinnvolles Muskelaufbau-Training. Durch das laktatgesteuerte Training verlor ich an Gewicht und durch zielgerichtetes Muskeltraining baute ich nicht zu übersehende Muskelmasse an den richtigen Stellen auf. Das Training mit Nicole Kassner macht mir sehr viel Spaß, ist humorvoll, hoch motivierend und abwechslungsreich Meinen Wünschen an meine Figur ist nichts hinzu zu fügen 🙂
Sandra Maruszczyk schrieb am 3. Juli 2013 um 22:19:
Danke liebe Nicole! Für Deine Motivation und Flexibilität. Und natürlich für die vielen schweißtreibenden, lustigen und effektiven Trainingsstunden beim Pilates mit/ohne Baby, Walking mit Baby und Bodyshape. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich schon auf weitere Stunden.
Karolina schrieb am 16. April 2013 um 22:15:
Liebe Nikole, ich bedanke mich ganz herzlich für die gaile Zeit, die wir zusammen vebraucht haben. Die Kurse "WALKING MIT BABY" , "PILATES" oder "BODYSHAPE" haben Spaß gemacht und von allem eine große Ergebnisse! Ich komme auf jeden Fall wieder; vielen herzlichen Dank!!!
Ralf Raßmann schrieb am 3. Dezember 2012 um 17:25:
Liebe Frau Kassner, schöner, neuer Auftritt: Gute web-side, schöner Flyer, insgesamt sehr gelungen! Glückwunsch! Beste Grüße, Ralf Raßmann
Christina Weidner schrieb am 25. September 2012 um 18:26:
Besuchter Kurs: Pilates nach der Geburt ( in der Kaiserswerther Diakonie) Puh, da sind wir nach der Schwangerschaft aber flott an Sport gewöhnt worden. Kreatives u schweißtreibendes Aufwärmtraining u kompetente Anleitung zum Pilates. Danke Nicole!
Anne Heuveldop schrieb am 21. September 2012 um 7:38:
Liebe Frau Kassner, ich habe bei Ihnen mit sehr viel Freude an dem Kurs "Walken mit Baby" teilgenommen und wollte mich bei Ihnen für die kompetente und persönliche Betreuung während des Kurses bedanken. Es war eine große Hilfe, um nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen. Die schöne Umgebung am Rhein, die anderen Mütter und das anpowern von Ihnen hat zu einem rundrum gelungenen Kurs geführt. Ich freue mich schon darauf demnächst bei Ihnen den Pilatiskurs zu besuchen. Mit vielen Grüßen Anne Heuveldop