Personal Training und Kleingruppen

auf Englisch und Deutsch in Düsseldorf

Kurse & Workshops

Kleine, persönliche Gruppen von maximal 6 Teilnehmern

Burnout Prävention

Burn Out Coaching

Personal Training

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich erfolgreich in der Fitness-Szene tätig.

Neugierig habe ich kritisch viele Trends verfolgt und einige vollständig oder in angepasster Form in meine Konzepte übernommen.

Das Motiv in mir ist die Lust an der Bewegung, Lust an der frischen Luft, Lust an der Musik, Lust an den kreativen, fröhlichen Kollegen und Lust an den Menschen, die sich mir anvertrauen und denen ich bei ihrem Weg zu ihren persönlichen Zielen helfen darf. Es hat noch nicht einen Tag gegeben, an dem ich mich nicht ehrlich gefreut hätte genau diesen Job zu machen.

Personal Training Düsseldorf


Meine Angebote 2022!

Personal Training

Spezielle Eventpakete

Kurse & Workshops

Ernährung

Coaching

Burnout Coaching

Aktuelles

Neue Kurse Februar 24

KursplanWeitere neue Kurse werden jetzt koordiniert und sind in Planung:Bodyshape, Seniorenfitness, Rückenworkout,Pilates, Walking &Workout, Outdoorworkout, Rückbildung mit Pilates, Fit in der Schwangerschaft!Meldet Euch gerne unter 01722911991!

mehr lesen

Es weihnachtet sehr

Wir öffnen unser Studio am 8.Januar 2024 nach den Weihnachtsferien.Ihr könnt Euch auch während der Weihnachtspause zu meinen Kursen per Mail anmelden oder ab dem 27.12.23 telefonisch informieren.Ich wünsche Euch einen gesunden Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres...

mehr lesen
Personal Training

PersonalFitness Bewertungen

Referenzen