Über mich

Nicole Kassner Portrait

Nicole Kassner

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich erfolgreich in der Fitness-Szene tätig. Neugierig habe ich kritisch viele Trends verfolgt und einige vollständig oder in angepasster Form in meine Konzepte übernommen.

Das Motiv in mir ist die Lust an der Bewegung, Lust an der frischen Luft, Lust an der Musik, Lust an den kreativen, fröhlichen Kollegen und Lust an den Menschen, die sich mir anvertrauen und denen ich bei ihrem Weg zu ihren persönlichen Zielen helfen darf. Es hat noch nicht einen Tag gegeben, an dem ich mich nicht ehrlich gefreut hätte genau diesen Job zu machen.

Durch unzählige Fortbildungen, Ausbildungen,Workshops, Conventions steht mir ein Tool von Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung, die ich in meine Kurse und Personal Trainings einbringen kann. Ich freue mich an der Herausforderung die Trainingsmethode für einen PT-Kunden heraus zu finden, bei der ich ein Lächeln auf seinem Gesicht entdecken kann. Die lustvolle Einstellung hilft sehr die individuellen Trainingsziele zu erreichen.

Vor 20 Jahren eröffnete ich ein kleines, persönliches Studio für Kleingruppen und Personal Trainings in Düsseldorf-Kaiserswerth.Ich habe mir damit die Möglichkeit geschaffen, kreativ meine eigenen Konzepte zu erarbeiten und in meinen Kursen oder Einzeltrainings umzusetzen.

Zertifikate

Intensivschulungen

 

Referenzen