Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 entries.
Carmen Nilsson schrieb am 10. September 2011:
Ich habe mich kurzfristig und spontan zu dem Kurs Pilates zur Rückbildung angemeldet und bin motiviert weiter zu machen. Jede Stunde ist anders und sehr abwechslungsreich. Nicole überrascht uns jedes Mal wieder mit einer neuen Reihenfolge an Übungen, die für mich zwar nicht immer ganz einfach sind nachzumachen, aber sie wiederholt die Folge auch gerne öfter bis jeder es "drauf" hat. Sie versucht auch auf die Problemchen jedes einzelnen einzugehen und hat immer Tipps dazu parat. Es kommt Stimmung auf und das bringt Spaß. Nach der ersten Stunde hatte ich allerdings so Muskelkater, dass ich Panik vor der nächsten Stunde hatte, was aber völlig unbegründet war. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Ich kann den Kurs wirklich jedem weiterempfehlen. Großes Lob, mach' weiter so.
Niels schrieb am 4. September 2011:
Hey ho an alle Gästebuchleser - bin mit dem Ziel Fitness und Gewichtsreduktion unterwegs. Das Training is individuell auf mich angepasst - Fitness/Ausdauer und Muskulatur - und Leute es is echt Klasse. Ich bin dadurch supermotiviert, merke mittlerweile auch den Fortschritt bei Fitness und Kraft (nach 8 Wochen) und fühle mich sauwohl dabei. Dazu bekomme ich jede Menge aus der sehr reichhaltigen Erfahrung von Frau Kassner in Sachen Ernährung und "Trainingsprogram für zu Hause". UND: ich hab 9kg schon wech 😉 Mit dieser Trainerin is der Rest schon gebucht ! Ich halte Euch auf dem Laufenden !
Manuela Neukamm schrieb am 1. September 2011:
Super Training im Kurs Fit in der Schwangerschaft. Super Mischung aus Fitnes und Entspannungsübungen. Freu mich schon auf nächste Woche.
U.Schiller schrieb am 22. August 2011:
Vielen Dank für das tolle Training! Ich bin ganz schön kaputt aber fühl' mich pudelwohl... Bis nächste Woche-freu mich!
Julia schrieb am 10. August 2011:
Da kann ich mich der Simone nur anschließen. Aber auch dein Walking und Workout mit dem Baby war super.
Simone Schiwek schrieb am 18. Juli 2011:
Liebe Nicole, Dein Pilates-Kurs war mit Abstand der beste Rückbildungs- und Fitnesskurs, den ich besucht habe. Er hat nicht nur außerordentlich viel Spaß gemacht, sondern auch viel gebracht. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs bei Dir.
Johanna Eichhorn schrieb am 6. Oktober 2010:
Liebe Nicole, ich habe Deinen Kurs "Fit in der Schwangerschaft" mitgemacht und Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. 1. Kann man schon früh, also auch ohne Kugel, bei Deinen Kursen einsteigen 2. War ich jedesmal erstaunt wieviel ich trotz Kugelbauch und Müdigkeit dann doch noch leisten konnte 3. Habe ich die herrlichen Entspannungsphasen als Trainingsabschluß sehr genossen 4. Hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und dank Dir dann nicht mehr!! Vielen Dank und bis zum nächsten Kurs...mit Baby!
Julia schrieb am 5. Oktober 2010:
FIT in der Schwangerschaft - ein power workout mit Rücksicht auf den dicken Bauch und viel besser als man zunächst denkt.Dazu eine Trainerin, die merklich Spaß und Freude an der Bewegung hat. Super Kurs!!! Die nächsten Kurse werden bei dir gebucht!
Nicole Lenzen schrieb am 21. April 2010:
Hallo Nicole, ich kann mich Katrin nur anschließen - der Kurs "Fit in der Schwangerschaft" hat riesig Spaß gemacht und es war ein gutes Gefühl, auch mit Kugelbauch noch mehr zu können als das, was man sich gemeinhin unter "Schwangerschaftsgymnastik" vorstellt. Wir haben viel gelacht und wirklich etwas für die Fitness getan. Bin sicher auch bei der Rückbildung wieder dabei. Viele Grüße, Nicole
Katrin Deinlein schrieb am 25. März 2010:
Liebe Nicole, ich habe im Kurs Fit in der Schwangerschaft mitgemacht. Ich danke Dir für die tolle Zeit, die super Übungen, den Schwunng und Elan, den Du mitbringst, die Motivation, die ansteckt und die Geduld mit uns Bäuchen. Es war ein tolles Gefüll, zu spüren, dass man noch mehr kann ohne etwas anzurichten. Bin in den nächsten Kursen sehr gern dabei. Viele Grüße, Katrin
Sandra Hoffmeister schrieb am 23. März 2010:
Dear Nicole, Thank you so much for helping me go back in shape through 'Pilates als Rückbildung'. I really enjoyed your classes and feel great both physically and mentally.
De Clercq schrieb am 11. März 2010:
Dear Nicole, Thanks for the lesson! It was a good one and will continue with pleasure. You have such a perfect posture, body wow! Mieke
Essi Pohto schrieb am 16. November 2009:
Nicole is an amazing masseuse! I go to her to relax and forget about school-related stress. Before my appointments I am generally very tense. However, when I leave I experience a pleasant sensation of natural fatigue! I notice that I can concentrate on my work better and can do things more effectively. She has made me realize how closely related body and mind truly are! Thank you!
Julia R. schrieb am 12. November 2009:
Liebe Frau Kassner, ich komme sehr entspannt und erholt von der Ayurvedamassage zurück und muss Ihnen auch auf diesem Wege ein großes Kompliment aussprechen. Sie verstehen es, individuell auf Ihre Kunden einzugehen, eine schöne Atmosphäre zu schaffen und ermöglichen von Beginn der Massage an eine absolute Tiefenentspannung. Eine Massage bei Ihnen ist für mich wie ein Kurzurlaub, deren Wirkung noch eine Weile anhält. Man darf anfangs langsam bei Ihnen "ankommen" und bekommt einen leckeren Tee gereicht, während die Füße schon mal ein warmes Fußbad genießen. Es folgt schließlich ein Auswählen des Massageöls mit ätherischen Ölen und schließlich darf man auch mitbestimmen, wie intensiv die Streichbewegungen der Ayurvedamassage sein dürfen. Alles wird individuell auf den Kunden abgestimmt. Nach der wundervollen Massage darf so lange nachgeruht werden, wie man möchte, denn Frau Kassner legt keine engen Zeitfenster zum nächsten Termin. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage, denn sie tut so gut! Vielen Dank, weiter so!
Emily Kürten schrieb am 7. Oktober 2009:
Liebe Nicole, vielen Dank für die powervollen Stunden bei Pilates und Walking am Rhein! Es hat super viel Spaß gemacht, sich bei Wind und Wetter auszutoben. Und ein Extra-Dank für Deine Rücksicht auf die mitgebrachten Babys und für die zusätzlichen Tipps bei individuellen Problemchen 😉 Viele Grüße & weiter so!!! Emily
Alison Segar schrieb am 24. August 2009:
Nicole ist eine ewige Studentin. Sie macht viele Kurse selbst, um sich immer breiter und tiefer auszubilden. Der Vorteil für ihre Studenten wiederum ist, dass sie sehr flexibel und vielfältig auf individuelle Bedürfnisse eingehen kann. Ob man eher Lust auf Tanzen, Body Pump, Stretching, Fasten, Marathon, Stressabbau etc. hat, hat Nicole immer viele Ideen, um Trainings sehr gezielt einzusetzen. Nicole ist sehr offen und geht sehr professionell mit ihren Studenten um. Man lernt viel und man merkt auch viel über eigene Grenzen und Fähigkeiten mit Nicole, die sehr gut beobachtet, was man braucht.
Marion Meyen schrieb am 24. August 2009:
Frau Kassner macht ein gutes und auf die Person abgestimmtes Training. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und kann dies auch motivierend vermitteln.
Christiane Dietrich schrieb am 24. August 2009:
Ich bin seit fast 2 Jahren in einem Pilates-Kurs bei Nicole Kassner und finde ihr Angebot ideal. Sie arbeitet in Kleingruppen, betreut die Teilnehmerinnen sehr individuell, ist professionell und sehr freundlich. Für Bewegung und Sport bleibt mir wenig Zeit, durch das Training bei ihr (1-mal pro Woche) habe ich aber seit über einem Jahr keinerlei Beschwerden mehr in meinen "Problembereichen" Rücken und Nacken. Also: sehr empfehlenswert! Christiane Dietrich
Petra Blume schrieb am 24. August 2009:
Ich kenne Frau Kassner jetzt schon seit über 10 Jahren und besuche seit dieser Zeit ihre Body-Shape Kurse, von denen ich nach wie vor sehr begeistert bin. Frau Kassner versteht es, auch den eingeschworensten Sportmuffel aus seiner Ecke zu locken und ihn/sie zu motivieren, etwas gegen Wellfleisch & Co. zu unternehmen. Die Kurse sind sehr intensiv und schweißtreibend; dennoch nimmt Frau Kassner sich die Zeit, jeden zu korrigieren und Tips zu geben. Nebenbei erfährt man auch vieles zum Thema Ernährung und Pulsbeobachtung. Selbst mein Umzug auf die andere Rheinseite hindert mich nicht daran, den Sport bei Frau Kassner fort zu führen.