Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 entries.
Armin Hauschild schrieb am 27. Mai 2014:
Liebe Frau Kassner - ich möchste mich bei Ihnen bedanken - bedanken dafür, dass Sie mir nach vielen erfolglosen Versuchen den Weg zur nachhaltigen und spürbaren Gewichtsabnahme gewiesen haben; dafür dass Sie mich mit deutlichen und gelegentlich "strengen" Worten dazu ermuntert haben, den Weg konsequent weiterzubeschreiten und dafür, dass Sie mit ihrem eigenen Einsatz, Ihrem Humor und Ihrer Strahlkraft dafür gesorgt haben, dass das Ganze auch noch Spaß gemacht hat und weiterhin macht. Danke!
sara schrieb am 20. Februar 2014:
I knew Nicole in September and the feeling was immediately good…. I worked with her for 6 moths and she changed my body…..I lost weight, I changed the shape of my body completely. Her lessons are hard, but at the same time her enthusiasm helps to make the exercise less hard…..She really worked with me to allow me to reach my goal. Thank you very much Nicole, you are fantastic Sara
Ralph schrieb am 29. Dezember 2013:
Seit 7 Jahren trainiere ich konsequent und erfolgreich mit Nicole Kassner. Ich war schon zuvor sportlich, joggte nahezu täglich, spielte Tennis, ritt, lief Wasserski etc. Mit meiner Trainerin erlernte ich laktatgesteuertes Ausdauer - und sinnvolles Muskelaufbau-Training. Durch das laktatgesteuerte Training verlor ich an Gewicht und durch zielgerichtetes Muskeltraining baute ich nicht zu übersehende Muskelmasse an den richtigen Stellen auf. Das Training mit Nicole Kassner macht mir sehr viel Spaß, ist humorvoll, hoch motivierend und abwechslungsreich Meinen Wünschen an meine Figur ist nichts hinzu zu fügen 🙂
Sandra Maruszczyk schrieb am 3. Juli 2013:
Danke liebe Nicole! Für Deine Motivation und Flexibilität. Und natürlich für die vielen schweißtreibenden, lustigen und effektiven Trainingsstunden beim Pilates mit/ohne Baby, Walking mit Baby und Bodyshape. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich schon auf weitere Stunden.
Karolina schrieb am 16. April 2013:
Liebe Nikole, ich bedanke mich ganz herzlich für die gaile Zeit, die wir zusammen vebraucht haben. Die Kurse "WALKING MIT BABY" , "PILATES" oder "BODYSHAPE" haben Spaß gemacht und von allem eine große Ergebnisse! Ich komme auf jeden Fall wieder; vielen herzlichen Dank!!!
Ralf Raßmann schrieb am 3. Dezember 2012:
Liebe Frau Kassner, schöner, neuer Auftritt: Gute web-side, schöner Flyer, insgesamt sehr gelungen! Glückwunsch! Beste Grüße, Ralf Raßmann
Christina Weidner schrieb am 25. September 2012:
Besuchter Kurs: Pilates nach der Geburt ( in der Kaiserswerther Diakonie) Puh, da sind wir nach der Schwangerschaft aber flott an Sport gewöhnt worden. Kreatives u schweißtreibendes Aufwärmtraining u kompetente Anleitung zum Pilates. Danke Nicole!
Anne Heuveldop schrieb am 21. September 2012:
Liebe Frau Kassner, ich habe bei Ihnen mit sehr viel Freude an dem Kurs "Walken mit Baby" teilgenommen und wollte mich bei Ihnen für die kompetente und persönliche Betreuung während des Kurses bedanken. Es war eine große Hilfe, um nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen. Die schöne Umgebung am Rhein, die anderen Mütter und das anpowern von Ihnen hat zu einem rundrum gelungenen Kurs geführt. Ich freue mich schon darauf demnächst bei Ihnen den Pilatiskurs zu besuchen. Mit vielen Grüßen Anne Heuveldop
Claudia Schalk schrieb am 13. September 2012:
Liebe Nicole, dein Kurs "Workout und Walking mit dem Baby" am Rhein ist wirklich super. Er steigert nach der Schwangerschaft/Geburt wirklich effektiv die Kondition und macht einfach Spaß! Danke dafür!
Aimee schrieb am 21. Mai 2012:
After a pneumonia and whooping cough I wanted to get fit again. So I started to work out and watch my diet. I didn’t loose any weight, I always felt tired and I had headaches. Then I met Nicole! She advised me to do a ‘laktat-check’ with my doctor to find out what my ideal pulse rate was during training. Nicole made sure that I worked exactly within my personal ideal pulse range. I take Pilates and Bodyshape classes with Nicole. The Pilates makes my core so much stronger that I no longer have backpains. I love the bodyshape classes which are a combination of cardio and power training. Nicole is not only very enthusiastic but also keeps a close eye on you and will always correct you. Nothing goes unnoticed! After three months I did another ‘laktat-check’ to find out if there was any improvement although I could already tell that there was a big difference. The doctor called me with the results and was super enthusiastic. When I told him I had been training with Nicole it turns out that he knows her and fully supports the way she teaches. I can only recommend Nicole’s classes to anyone who would like to get fit and healthy!
Judith Zimmermann schrieb am 17. Mai 2012:
Nicole Kassner hat mein Leben grundlegend verändert. Sie ist eine herausragende Personal Trainerin. Mit ihrer breiten Fachkenntnis und jahrzehntelangen Erfahrung berät sie ganzheitlich. Ausdauersport war für mich immer eine Qual. Nach kurzer Zeit litt ich unter Kopfschmerzen und Übelkeit. Deshalb führte Nicole in Kooperation mit einem Sportmediziner einen ausführlichen Check up durch und erstellte mir einen einen idealen Trainingsplan. Sie begleitete mich physisch und mental intensiv. Schon das erste Training verlief angenehm und ohne die früheren Symptome. Ich steigerte mich schnell und blieb beschwerdefrei. Nicoles Ernährungstipps ergänzten das Training. Ich habe ohne Diät innerhalb von 5 Monaten nachhaltig 6 kg abgenommen. Nicole hat ein bemerkenswert gutes Gespür für ihr Gegenüber. Sie findet immer die passende Art, mich an meine Grenzen zu bringen, ohne mich zu überfordern. Nicole Kassner changed my life substantially. She is an outstanding personal trainer. Holistically, she supervises with broad knowledge and experience. Endurance sports had always been a torture to me. I suffered from headaches and sickness. Therefore, Nicole sent me to a sports physician and designed a tailored training program. The first training session went fantastically and without former symptoms. I improved quickly. Additionally, Nicole advised me on nutrition. Without dieting, I lost 6 kilos in 5 months sustainably. Nicole has a good sense for her trainees. She always finds the right way of challenging my limits without exceeding them.
Dr. Katharina Bucher schrieb am 18. März 2012:
Ich muss mich auf diesem Weg auch bei Nicole bedanken! Nach 12 Monaten als Ärztin auf einer Intensivstation im 3 Schicht-System war meine Enrgie komplett aufgebraucht- Schlafstörungen und Appetitlosigkeit! Körperlich am Ende, aber geistig wie auf dem Pulverfass. Ich habe mich dann entschlossen autogenes Taining zu erlernen und bei Nicole nachgefragt. Sie ist terminlich wirklich sehr flexibel und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt! Sie passt das Entspannungstraining individuell an jeden an und ich habe in 3 1/2 Wochen das autogene Training! erlernt! nach kurzer Zeit ging es mir besser! Inzwischen arbeite ich wieder gerne und genieße mein Leben! Vielen, vielen Dank!
Monika Krauthahn schrieb am 3. März 2012:
Liebe Frau Kassner, etwas verspaetet aber von Herzen vielen Dank fuer die "Rettung" mitten im Umzug. Ihre wunderbare Massage hat mich herrlich entspannt und gleichzeitig fuer die anstrengenden Tage, die nun zum Glueck hinter uns liegen, erfrischt. Ich kann Sie allen gestressten, mueden, angespannten oder ausgepowerten Mitmenschen als Kraftboost und Seelenbalsam nur weiterempfehlen. Herzlichen Gruss aus den USA, Monika Krauthahn
Vera Koellges schrieb am 10. Januar 2012:
Ich war im "fit in der schwangerschaft" Kurs bei Nicole und es war super!! Ich dachte erst, es wird sicher recht ruhig so in der Schwangerschaft, aber es war toll, richtiger Sport! Ich freu mich schon auf den walking-Kurs mit Baby.
Swantje schrieb am 24. Oktober 2011:
Ich habe beim Fitnesskurs für Schwangere sehr viel Spaß gehabt und habe den Kurs sehr genossen. Jetzt freue ich mich schon auf den Rückbildungskurs!
Klaudia Jendrny - zur Löwen schrieb am 20. Oktober 2011:
Ich bin seit einigen Wochen im Pilateskurs und muss wirklich sagen, dass Nicole eine großartige Trainerin ist, die wirklich auf jeden einzelnen eingeht und die Gabe hat alle Kursteilnehmer zu motivieren. Es macht riesig viel Spaß!!!
Nienke Guhl schrieb am 19. Oktober 2011:
Ich bekam von meinem Mann einige Stunden bei Nicole Kassner geschenkt, ich wollte gern anfangen zu laufen, und dabei aber keine Fehler machen (Fitness, Technik etc), ich bin 47 Jahre alt. Gemeinsam mit einem Sportarzt hat sie mir einen Plan gemacht den ich prima auch allein nutzen kann. Ausgerüstet mit Tipps und einer neuen Pulsuhr habe ich jetzt auch schon einen 5 km "Charity Run" im Hyde Park in London gelaufen, ein tolles Gefühl! Sie ist sehr motivierend und stellt sich hervorragend auf die individuelle Lebenssituation und Zielsetzung ein. Und es macht richtig Spaß!
Sandra Hoffmeister schrieb am 7. Oktober 2011:
Dear Nicole, Before having my second baby I had thought that it would be very difficult to go back to my ideal weight. Thanks to your pilates classes and your coaching I have reached my ideal weight again (after only two months of training with you). Thanks for making me feel great internally and externally.
Niels schrieb am 4. Oktober 2011:
Hallo zusammen, schon wieder 4 Wochen rum und 3 Kilo später bin ich weiter mit Vollgas und Frau Kassner unterwegs. Neu in meinem Programm: Elemente des Functional Trainings und Langhantelübungen. Ausdauer mache ich zusätzlich. So macht personal training wirklich Spass - Frau Kassner passt das Programm eben immer an meinen Trainingszustand an. Echt Klasse und abwechslungsreich. Ich geb weiter Gas ...
Janina Dubois schrieb am 19. September 2011:
Liebe Nicole, die kurzfristige geplate Einführung in die Technic des Nordic Walken war super. Du hast genau verstanden was ich an Grundlagen brauchte um in der Normandie alleine weiterzu walken. Selbstverständlich komme ich zu einer Auffrischungs-und Korrekturstunde wieder wenn ich mal wieder in Düssledorf bin. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich an deine Sportkursen gerne regelmässig teilnehmen. Liebe Grüsse