Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.187.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 entries.
Asli wrote on 11. October 2017:
immer wieder hab ich akute Rückenschmerzen, aber seit ich bei Nicole jede Woche zum Pilates gehe ist es viel besser geworden. Gerade wieder hatte ich eine Verspannung in der Schulter, die mich um den Schlaf gebracht hat, aber nach 1 Std Training - wie weg geweht! ... und Spaß macht es auch 🙂
Doris Krüger wrote on 26. September 2017:
Liebe Nicole, fast ein Jahr lang hatte ich zusammen mit Christin zweimal in der Woche ein einstündiges Personaltraining bei Dir. Ich empfand es als professionell und nutzbringend für mein Körperempfinden. Durch gezielte Pilatesübungen war es mir möglich, bestimmte Abläufe, besonders im Liegen (Hinlegen und Aufstehen) wieder selbstständig durchführen zu können. Danke Nicole von Doris
Carola wrote on 6. July 2017:
Der Firmenlauf im letzten Monat hat super viel Spaß gemacht. Das gemeinsame Training hat uns alle motiviert. Vielen Dank dafür. Unser wöchentlicher Pilateskurs ist fester Bestandteil meines wirklich sehr vollen Terminkalendars und hat immer oberste Priorität 👍
Tanja wrote on 2. July 2017:
Danke, dass Du uns alle motiviert und mit uns trainiert hast, um am b2run teilzunehmen! Das Gefühl im Startkanal mit 4.000 Leuten im 2. Block war unglaublich und ich freue mich auf das nächste Laufevent am 24.09.2017!
Petra wrote on 30. June 2017:
Hallo Nicole, bin gestern gut in 🇵🇹 angek. und war heute morgen gleich im Gym zum Total Conditioning u. was mich riesig gefreut hat: der Trainer sagte man sieht, dass ich hart trainiert habe u. gut aussehe - das macht gute Laune!!💪🏻😊 Danke für's regelmäßige Fitmachen u. einen schönen Sommer! 😘😘
Annette wrote on 27. June 2017:
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du uns motiviert hast, als Gruppe mit Dir als Trainerin am Düsseldorfer Firmenlauf teilzunehmen. Ohne diese Ziel hätte ich nicht begonnen zu laufen. Es hat sehr viel Spass gemacht, im Team zu trainieren und der Lauf als Gruppe natürlich auch. Ich werde jetzt hoch motiviert dran bleiben und für unseren nächsten Lauf trainieren.
Manuel wrote on 16. June 2017:
Excellente Beratung in lockerer Atmosphäre. Es macht Spaß und tut gut! Keine Rückenschmerzen mehr! Danke. Mache weiter! Manu
Katja wrote on 13. June 2017:
Mit Nicole habe ich es geschafft 7kg abzunehmen und halte mein Gewicht nun mit ihrer Unterstützung seit über einem Jahr. Meine Einstellung zu Sport hat Sie durch ihre Begeisterungsfähigkeit positive verändert. Ihre Pilates Stunden sind abwechslungsreich, effektive und machen super viel Spass. Liebe Nicole, ich freue mich auf jede Stunde bei dir, besonders das Langhanteltraining mit fetziger Musik ist eine unglaublicher Gewinn. VIELEN DANK
Manuel Schons wrote on 13. June 2017:
Super motivierende Trainerin, erfolgreiches und spassvolles Training. Sehr zu empfehlen. M.Schons
Helena Bermann wrote on 13. June 2017:
Endlich habe ich meine Rückenbeschwerden in den Griff bekommen. Danke für die tolle Unterstützung
Tina wrote on 19. February 2017:
So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!
Yasmin wrote on 25. September 2016:
Good workout for building the muscle and the body strength at our Pilates class. Nicole offers the lesson in English and the class takes place according to the school calendar which suits us the best.
Sara wrote on 7. July 2016:
Dear Nicole, better late than never.... After 5 years it is really hard say "goodbye Dusseldorf" And also leave your beautiful classes. I enjoyed your personal lessons, I had a lot of fun with body shape classes and I started to love Pilates. Thank you Nicole as you introduced me to the running and I did my fist race "brückenlaufen"....10 km. I will miss you and I hope to find the "Italian Nicole" Arrivederci Sara
Johanna wrote on 25. April 2016:
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deinen fachlichen Input und für die Fitnessgrundlage, die wir gemeinsam bei mir erarbeitet und erreicht haben. Ich habe meinen Körper viel besser kennengelernt und ein Verständnis für die Zusammenhänge der vielfältigen Trainingsmethoden bekommen und dafür danke ich Dir sehr. Deine Johanna
Christiane wrote on 2. December 2015:
Ich bin seit sieben Jahren bei Nicole: Pilates, Body Shape, Einzellauftraining. Jedes Training ist sehr effektiv, gut konzipiert und durchgeführt. Nach Jahren auf der Suche nach einem Sport, der mir als Sportmuffel auch gefällt und mich fit macht und hält, habe ich mit Pilates vor sieben Jahren angefangen und seitdem trotz vieler Schreibtischarbeit keine Rückenbeschwerden mehr. Mit einem individuellen Lauftraining habe ich dann vor einem Jahr das Thema Kondition in Angriff genommen und (auch medizinisch) nachweisbar sehr gut gesteigert. Inzwischen kann ich beim intensiveren "Body Shape" gut mithalten und habe auch noch Spaß daran! Richtig gut sind die kleinen Gruppen, in denen Nicole genau auf die richtigen Bewegungen der einzelnen Leute achten kann. Und wenn ich den Tag und damit die Gruppe wechseln musste, was in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen immer einmal wieder vorgekommen ist, so war das schnell möglich. Also: volle Punktzahl!
Alessia wrote on 11. November 2015:
I do Pilates and body shape .. I really like it. Small group , Nicole follow you during the lesson . You must try it!!
Samantha Baylis wrote on 11. November 2015:
I have been training with Nicole for nearly 4 years. Pilates, Dance class and the odd Body Balance class. They are some of the toughest and best classes in Düsseldorf. She is able to adapt to suit all needs and wants the best for her clients.
Marie wrote on 26. October 2015:
Ich trainiere seit drei Jahren bei Nicole - fantastisch! Keine Rückenschmerzen mehr, gutes neues Körpergefühl und vor allem: jedes Mal viel Spaß!
Aimee wrote on 16. June 2015:
Unfortunately after 5 wonderful years in Düsseldorf we are on the move again. Moving and leaving behind friends is always hard but besides that it will be hard to find a new place to work out where the teacher is as good and as passionate as Nicole. I didn't always like the classes because I knew it would be hard work. But afterwards I could feel that it was good for my body. I loved the dancing classes! It kept my mind of my endless to-do-lists, it was a super stress relieve and great work out. Nicole, I will miss your energy, passion and knowledge but I'm sure we will meet again. Whenever, where ever! X Aimée
Tonje Spoor wrote on 31. October 2014:
Hi Nicole, Better late than never... Just wanted to say thanks for 2 super years with you and the ladies, now that I am back in UK I miss you all tremendously, I have no one to whip my butt anymore! I might just have to come back for a week long boot camp, do you do those? 7 days of blood, sweat and laughter sounds pretty good right now! Lots of love, Tonje